Willkommen bei Motorfluggruppe Wilhelmshaven-Friesland e.V.

Flug nach Juist

Flug nach Juist (von Thore Mählmann)

Sicherlich ist Juist bei vielen Piloten bekannt, aber es gibt ja auch Neulinge wie mich, die noch nicht jeden Flugplatz der Welt kennen. Schon der Flug nach Juist ist sehr schön, da dieser an der Inselkette vorbei führt. Vom Cafe auf Juist hat man einen wunderschönen Blick auf den Flugplatz. Aber das eigentlich tolle an Juist ist der kurze Weg zum Strand. Keine fünf Minuten vom Flugplatz entfernt befindet man sich schon am Wasser. Um dies zu verdeutlichen: hier ein paar Fotos.

Hier der Flugplatz mit der Piste 08/26 und ein Blick auf den StrandHier der Flugplatz mit der Piste 08/26 und ein Blick auf den Strand

Ein schöner Blick von der Düne auf den StrandEin schöner Blick von der Düne auf den Strand

Blick über die gesamte Insel und Piste 26Blick über die gesamte Insel und Piste 26

Unsere Adresse

Motorfluggruppe eV Logo

Motorfluggruppe Wilhelmshaven-Friesland e.V.
JadeWeserAirport
Flugplatz 1
26452 Sande
Tel: 04421-203234
E-Mail: info@motorfluggruppe.de

Wetter Wilhelmshaven
Heute
13°C
Höhe ü. NN: 5 m
Luftdruck: 1018 hPa
Niederschlag: 0 mm
Windrichtung: SSW
Geschwindigkeit: 9 km/h
Windböen: 26 km/h
© Deutscher Wetterdienst

Motorfluggruppe eV Logo Mobil